"Wir bemühen uns die  gestellten Aufgaben und Anforderungen jeden Tag perfekt zu erfüllen und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen". Franz Paffinger III. 

familienbetrieb

mit tradition

 

Franz Pfaffinger I. gründete das Unternehmen  im Jahr 1930  als
Lasten- und Personentransportunternehmen.

Fahrten nach Salzburg zum Schrannenmarkt und Lieferungen aller Art wurden getätigt. Nach dem 2.Weltkrieg wurde auch mit Baustoffen gehandelt.

 

Sein Sohn Pfaffinger Franz II. hat die Firma später gemeinsam mit seiner Frau übernommen. Der Fuhrpark wurde erweitert und ein Grundstück zum Abbau diverser Schottermaterialien angemietet.

 

Im Jahr 2000 wurde im Weilhartsforst ein Grundstück angekauft und ein neues Kieswerk eröffnet.

  

 

  

Inzwischen wird die Pfaffinger Kies GmbH in 3. Generation geführt. 
Franz Pfaffinger III. ist seit 2011 Geschäftsführer des Unternehmens.


Das Unternehmen hat stets einen Blick für branchenrelevante Neuerungen und blickt auch über den Tellerrand hinaus. Aufgabengebiete und Dienstleistungsangebote wurden und werden kontinuierlich erweitert. Folglich unterliegt auch der Fuhrpark einer stetigen Modernisierung. Investitionen werden seit jeher mit
Vision und Weitblick getätigt.


in verbindung treten

rufen sie an! wir interessieren uns für ihr bauvorhaben.

Transporte | Kieswerk | Erdbewegungen


Anfrage per mail

Senden Sie uns eine Nachricht!  wir melden uns ehestmöglich.